Skicross: Olympia-Revanche bereits im Achtelfinal

Olympiasieger Ryan Regez (links) und Silbermedaillen-Gewinner Alex Fiva begegnen sich bereits zum Weltcup-Auftakt im selben Heat. – Foto: GEPA pictures

06.12.2022

Am 8./9. Dezember geht es für die Skicrosserinnen und Skicrosser in Val Thorens mit den ersten Weltcup-Rennen los. Dabei kommt es am Donnerstag bei den Männern schon im Achtelfinal zu einer Olympia-Revanche zwischen den Schweizer Medaillengewinnern von Peking.

Olympiasieger Ryan Regez (links) und Silbermedaillen-Gewinner Alex Fiva begegnen sich bereits zum Weltcup-Auftakt im selben Heat. – Foto: GEPA pictures

Nach der Absage der für Anfang November geplant gewesenen Rennen von Les Deux Alpes geht es am Donnerstag und Freitag für die Weltcup-Athletinnen und -Athleten im Skicross los. Sowohl für die Männer wie auch für die Frauen stehen jeweils zwei Rennen an. Heute Dienstag hat die Qualifikation für den ersten Wettkampf stattgefunden. Von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk