Skicross: Mathias Graf vor EC-Gesamtsieg

Simone Deromedis (links), Mathias Graf (Mitte) und Dominik Züch standen am Sonntag auf dem Podest. – Foto: ÖSV

14.03.2022

Der Österreicher Mathias Graf steht kurz vor dem Gesamtsieg im Skicross-Europacup. Der 26-Jährige hat am Wochenende beide Rennen am Passo San Pellegrino (ITA) gewonnen und wird kommenden Winter im Weltcup starten.

Simone Deromedis (links), Mathias Graf (Mitte) und Dominik Züch standen am Sonntag auf dem Podest. – Foto: ÖSV

Der Österreicher Mathias Graf hat am vergangenen Wochenende am Passo San Pellegrino einen Riesenschritt in Richtung Europacup-Gesamtsieg gemacht. Der 26-jährige Vorarlberger, der vor diesem Winter vom Alpin-Lager zu den Skicrossern gewechselt ist, hat in Italien beide Rennen für sich entschieden. Graf hat nun 728 Punkte auf dem Konto und hat vor den letzten beiden Rennen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk