Schweizer Riesenslalom-Spezialist hört auf

Marco Reymond – hier bei seinem fünften und letzten Weltcup-Rennen der Laufbahn – hört auf. – Foto: GEPA pictures

24.05.2022

Nach Carlo Janka, Nils Mani und Cedric Ochsner tritt ein weiterer Schweizer Skirennfahrer vom Leistungssport zurück. Marco Reymond, der jüngste Sohn der sechsfachen Weltmeisterin Erika Hess, schlägt ein neues Kapitel auf.

Marco Reymond – hier bei seinem fünften und letzten Weltcup-Rennen der Laufbahn – hört auf. – Foto: GEPA pictures

Er hat gekämpft, seinem Körper vieles – vielleicht zu vieles – abverlangt, aber den grossen Durchbruch nie ganz geschafft. Jetzt, nachdem Marco Reymond per Ende Saison 2021/22 den Status als Kader-Athlet von Swiss Ski verloren hat, hat der Riesenslalom-Spezialist aus dem Waadtland die Entscheidung getroffen, mit dem Spitzensport aufzuhören. "Alle guten Dinge gehen einmal zu Ende . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk