Patrick Ortlieb soll Peter Schröcksnadel im FIS-Vorstand ersetzen
08.03.2022
Abfahrtsolympiasieger Patrick Ortlieb soll, geht es nach dem österreichischen Skiverband, demnächst in den FIS-Vorstand gewählt werden und dort den ehemaligen ÖSV-Präsidenten Peter Schröcksnadel ersetzen.
Die ÖSV-Präsidentenkonferenz hat in ihrer letzten Sitzung einstimmig ÖSV-Finanzreferent Patrick Ortlieb (55) als Kandidaten für die Wahl in den FIS-Vorstand nominiert. Der Vorarlberger soll laut einer Medienmitteilung des ÖSV im Mai dem ehemaligen ÖSV-Präsidenten Peter Schröcksnadel (80) nachfolgen, der dem Verband zuvor mitgeteilt haben soll, sein Mandat nicht mehr verlängern zu . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch