Schlechte Nachrichten für Dave Ryding und Co.
05.08.2022
Enttäuschung für den britischen Skirennsport. Wie der britische Schneesportverband heute mitgeteilt hat, werden die von der Dachorganisation UK Sports ausgeschütteten Gelder kaum ausreichen, um die Finanzierung bis zu den Olympischen Spielen von Mailand 2026 im bisherigen Rahmen aufrecht zu erhalten.
Angeführt von Kitzbühel-Sieger Dave Ryding hat der alpine Skirennsport Grossbritanniens dank Billy Major, Laurie Taylor und Charlie Guest im Winter 2021/22 äusserst positiv von sich reden gemacht und für den erfolgreichsten Winter gesorgt. Diesen Aufwärtstrend möchte man seitens des nationalen Schneesport-Dachverbandes GB Snowsports fortsetzen und hinsichtlich der Spiele 2026 von Mailand/Cortina . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch