Schädel-Hirn-Trauma bei Mauro Caviezel diagnostiziert
01.12.2022
Gute und schlechte Nachrichten teilte heute Nachmittag Swiss Ski zum Gesundheitszustand von Speed-Spezialist Mauro Caviezel mit. Die guten Neuigkeiten: ausser Schrammen, Prellungen und Zerrungen ist der Körper des Bündners heil geblieben. Wie befürchtet aber ist beim Sturz in Lake Louise der Kopf in Mitleidenschaft gezogen worden.
Mauro Caviezel ist wieder zu Hause. Wie Swiss Ski in einer Medienmitteilung schreibt, hat der 34 Jahre alte Speed-Spezialist auch bereits die ersten Untersuchungen in der Heimat hinter sich. Wie befürchtet werden musste, wurde das bereits in Kanada diagnostizierte Schädel-Hirn-Trauma bestätigt. Der Rest des Körpers sei, mit Ausnahme von Schrammen, Prellungen und Zerrungen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch