Spät zwar, aber dann doch – Rennabbruch in Zagreb

Intensive Arbeiten an der Piste haben nicht geholfen – das Rennen musste abgebrochen werden. – Foto: GEPA pictures

06.01.2022

Man hat alles versucht, aber es war einfach nicht möglich, dass auf dem Bärenberg von Zagreb ein halbwegs vernünftiges Weltcup-Rennen hätte stattfinden können. Der Abbruch des Rennen war unausweichlich, erfolgte aber reichlich spät.

Intensive Arbeiten an der Piste haben nicht geholfen – das Rennen musste abgebrochen werden. – Foto: GEPA pictures

Auf viel Wasser, viel Salz, aus dem Schnee schauenden Grashalmen und einigen wenigen Flocken des in der Nacht auf den 6. Januar gefallenen Neuschnees mussten die Slalom-Fahrer den um einen Tag verschobenen Wettkampf in Angriff nehmen. Nach 19 Fahrern war dann aber Schluss. Reichlich spät, denn dass hier kein vernünftiges Rennen möglich ist, zeigte sich bereits . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk