Priska Nufer mit Trainingsbestzeit und Torfehler
12.02.2022
Das erste Herantasten an die Olympia-Abfahrt der Frauen war geprägt von diversen Torfehlern. Die schnellste Trainingszeit lieferte die Schweizerin Priska Nufer ab, die allerdings auch ein Tor nicht korrekt passiert hat.
Nach Tagen voller Sonnenschein spielte das Wetter für das erste Training zur Olympia-Abfahrt der Frauen nur noch bedingt mit. Bedeckter Himmel, eingeschränkte Sicht und anfänglich im oberen Teil auch etwas Wind beeinflussten das Geschehen auf der Piste "The Rock" aber letztlich nur marginal. Beim ersten Beschnuppern der Olympia-Strecke wurde ein Tor, ähnlich wie schon bei . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch