Priska Nufer fährt in Crans Montana zum ersten Weltcup-Sieg

Ester Ledecka, Priska Nufer und Sofia Goggia (v.l.) sorgten für die Musik. – Foto: GEPA pictures

27.02.2022

Erster Weltcup-Sieg für Priska Nufer. Die Obwaldnerin gewinnt die zweite Abfahrt von Crans Montana vor Ester Ledecka (CZE) und Sofia Goggia (ITA). Die Italienerin hat nun eine Hand an der kleinen Kristallkugel für die beste Abfahrerin des Winters. Petra Vlhova liegt im Gesamtweltcup punktegleich mit Mikaela Shiffrin an der Spitze.

Ester Ledecka, Priska Nufer und Sofia Goggia (v.l.) sorgten für die Musik. – Foto: GEPA pictures

Priska Nufer mag Crans Montana, Crans Montana mag Priska Nufer. Die 30 Jahre alte Obwaldnerin gewinnt im Walliser Skiort beim 144. Antreten auf höchster Stufe ihr erstes Weltcup-Rennen. Dieser Sieg ist gleichbedeutend mit Nufers achtem Top-10-Ergebnis im Weltcup – gleich sechs (!) davon hat sie in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk