Die Zermatt-Premiere steht nicht in Shiffrins Rennplan

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

01.10.2022

Nach 21 Trainingstagen auf dem chilenischen Schnee befindet sich Mikaela Shiffrin in der letzten Vorbereitungsphase auf den Weltcup-Winter 2022/23. Beim Saisonauftakt in Sölden tritt sie als Titelverteidigerin an, die Zermatt-Premiere hingegen lässt die Amerikanerin aus.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Im Winter 2021/22 hat Mikaela Shiffrin zum vierten Mal die grosse Kristallkugel für die über eine gesamte Saison gesehen beste Skirennfahrerin gewonnen. Wenn am 22. Oktober auf dem Rettenbachferner oberhalb von Sölden (AUT) der Weltcup-Winter 2022/23 beginnt, zählt die Amerikanerin, die vor einem Jahr dieses Rennen zum zweiten Mal nach 2014 hatte gewinnen k . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk