Drei positive Tests bei Schweizer Slalom-Fahrerinnen
03.01.2022
Kein guter Jahresbeginn für das Team von Swiss Ski. Gleich drei Schweizerinnen haben Coronatests mit positiven Resultaten abgeliefert und können daher den Weltcup-Slalom in Zagreb nicht bestreiten. Und auch eine Norwegerin und zwei Österreicherinnen können aus dem selben Grund in Zagreb nicht antreten.
Das Frauen-Team von Swiss Ski für den Weltcup-Slalom in Zagreb (4. Januar) besteht nur aus vier Athletinnen. Wendy Holdener, Michelle Gisin, Elena Stoffel und Selina Egloff werden das Rennen in Angriff nehmen können. Camille Rast, Aline Danioth und Mélanie Meillard hingegen müssen zuhause bleiben. Dieses Trio ist in den vergangenen Tagen bei internen Tests . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch