Positiv – Martin Cater bei Olympia nicht am Start
30.01.2022
Der Slowene Martin Cater muss den Traum von einer zweiten Olympia-Teilnahme aufgeben. Der durch die Schweizer Ski-Manufaktur Stöckli ausgerüstete Speed-Spezialist ist laut slowenischen Medien positiv auf das Coronavirus getestet worden und tritt die Reise nach China nicht an.
Die entsprechenden Nachrichten häufen sich: Immer mehr Athletinnen und Athleten sehen sich mit der Tatsache konfrontiert, dass die Chancen auf eine Teilnahme an den Olympischen Wettkämpfen in Peking schwinden. Der Grund: positiv ausfallende Coronatests vor der Abreise oder dann vor Ort in Peking. Nun trifft dieses Schicksal offenbar auch den slowenischen Speed-Spezialisten Martin Cater. Wie
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren. Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch