Österreichs Speed-Asse lassen die Fäuste sprechen
13.09.2022
Zurück aus Südamerika lassen die Österreichischen Speed-Fahrer in Tirol die Fäuste fliegen. Im Rahmen eines Regenerationstraings tauschen Matthias Mayer und Co. die Arbeitsutensilien aus: Boxhandschuhe statt Skischuhe.
Alternative zum derzeit nicht möglichen Skitraining auf den heimischen Gletschern. Die österreichischen Speed-Fahrer absolvieren derzeit einen Konditions- und Regenerationskurs beim Stanglwirt in Going (Tirol). Am Medientag (13. September) stand für die Athleten von Sepp Brunner und Werner Franz ein spezielles, für die vielen Fotografen und Kamerateams attraktives, Boxtraining auf dem Programm . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch