Österreicher-Duo setzt eine Duftmarke

Matthias Mayer war im Abschlusstraining zu den Abfahrten von Beaver Creek der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

01.12.2022

Die Österreicher Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr haben das Abschlusstraining zu den Weltcup-Abfahrten in Beaver Creek auf den Plätzen 1 und 2 beendet und klar gemacht, dass auch 2022 mit ihnen zu rechnen sein wird, wenn es um die Belegung der Top-Plätze in den Rennen geht.

Matthias Mayer war im Abschlusstraining zu den Abfahrten von Beaver Creek der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

Wenn von Freitag bis Sonntag in drei Speed-Rennen – zwei Abfahrten und einem Super-G – um die Siege gefahren wird, dann werden die Österreicher wie zuletzt 2019 und 2021 ein gewichtiges Wort mitreden. Allen voran Super-G-Olympiasieger Matthias Mayer und Abfahrtsweltmeister Vincent Kriechmayr. Im abschliessenden Training auf der im Vergleich zum Vortag schneller gewordenen "Birds of Prey"-Piste belegten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk