Marco Odermatt schlägt zurück und gewinnt den Super-G von Lake Louise
27.11.2022
Marco Odermatt gewinnt zum ersten Mal ein Weltcup-Rennen auf kanadischem Boden. Der 25 Jahre alte Nidwaldner war im Super-G von Lake Louise der Schnellste vor Aleksander Aamodt Kilde und Matthias Mayer. Mauro Caviezel stürzte heftig und musste mit dem Helikopter ins Spital verbracht werden (Verdacht auf Hirnerschütterung).
Es ist ein elektrisierendes Duell, welches sich Marco Odermatt und der Norweger Aleksander Aamodt Kilde liefern – und wohl weiterhin liefern werden. Am Samstag hatte der Skandinavier mit dem Abfahrtssieg von Lake Louise das bessere Ende in den Händen, heute, beim Super-G am selben Ort, konnte der Schweizer zurückschlagen und den 299 Weltcup-Sieg für die Schweizer . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch