Justin Murisier am Rücken operiert
04.10.2022
Drei Wochen vor dem Weltcup-Start in Sölden musste sich Justin Murisier (30) am Montag (3. Oktober) einem operativen Eingriff unterziehen. Beim Walliser sind während des Trainingslagers in Chile Schmerzen aufgetreten.
Der aktuell Super-G-Schweizermeister Justin Murisier musste sich gestern (3. Oktober) einem Eingriff am Rücken unterziehen. Wie Swiss Ski in einer kurzen Medienmitteilung schreibt, musste der 30-Jährige einen Bandscheibenvorfall behandeln lassen. Im Laufe des Trainingslager in Chile seien Schmerzen aufgetreten und der Zustand habe sich seither noch verschlechtert. Wie Swiss Ski weiter schreibt habe Murisier zudem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch