Crans Montana streicht die Slalom-Show der Männer
29.09.2022
Im Januar 2023 wird es kein Nacht-Slalom-Spektakel in Crans Montana geben. Die Organisatoren tragen der "zu erwartenden Stromknappheit" Rechnung und verzichten auf das Einladungs-Rennen mit den besten Slalomfahrern der Welt.
Die mögliche Stromknappheit im Winter 2022/23 hat erste Auswirkungen auch auf den alpinen Skirennsport. Nachdem bereits im Bereich Skicross die allseits erwartete Stromknappheit einer der Gründe für die frühzeitigen Absagen von Weltcup-Rennen gewesen ist, hat nun auch Crans Montana vorzeitig die Reissleine gezogen. "Die aktuelle und zu erwartende Stromknappheit mit den verlangten Restriktionen auf . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch