Michelle Gisin sagt Rossignol “adieu”

Michelle Gisin. – Foto: GEPA pictures

08.04.2022

Ein erster ganz grosser Name des Ski-Zirkus ist offiziell in den Transfermarkt um neue Ausrüster eingestiegen. Michelle Gisin verlässt – doch etwas überraschend – nach Jahren mit grossen Erfolgen ihren bisherigen Ski-Partner. Ein Risiko, welches sie ganz bewusst auf sich nimmt, wie Gisin sagt.

Michelle Gisin. – Foto: GEPA pictures

Gestern (7. April) meldete skinews.ch, dass langsam auch Bewegung in den Ausrüster-Transfermarkt kommt. Und am Tag danach "landet" der erste wirkliche Big-Shot definitiv mitten in diesem Markt. Sie hat auf Rossignol-Skiern zwei Olympiasiege eingefahren, eine Olympia-Bronzemedaille und zwei WM-Medaillen gewonnen. Dazu kommen in sämtlichen der fünf klassischen Disziplinen Podestplätze im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk