Atle Lie McGrath gewinnt das Nacht-Spektakel von Flachau

Atle Lie McGrath (Mitte) freut sich über den ersten Weltcup-Sieg, Clement Noel (links) und Daniel Yule dürfen sich auch freuen.. – Foto: GEPA pictures

09.03.2022

Der achte Sieger im neunten Weltcup-Slalom des Winters heisst Atle Lie McGrath. Der Norweger, der sein erstes Rennen auf höchster Stufe gewinnt, setzt sich vor Olympiasieger Clement Noel und Daniel Yule durch.

Atle Lie McGrath (Mitte) freut sich über den ersten Weltcup-Sieg, Clement Noel (links) und Daniel Yule dürfen sich auch freuen.. – Foto: GEPA pictures

Norwegischer Slalom-Tag in Kanada und in Österreich. In Panorama (CAN) hat Alexander Steen Olsen den Junioren-WM-Titel im Slalom gewonnen und in Flachau feiert Atle Lie McGrath im Nacht-Slalom seinen ersten Weltcup-Sieg. Das nach der Absage von Zagreb nach Flachau verlegte Rennen war das erwartete Spektakel. Und der Fluch, dass Führende nach dem 1. Lauf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk