Drei Frauen und zwei Männer für die Schweizer Sports Awards nominiert

Michelle Gisin, Lara Gut-Behrami, Corinne Suter, Marco Odermatt und Beat Feuz sind für die Schweizer Sports Awards nominiert. – Fotos: Swiss Ski

01.12.2022

Die Erfolge der alpinen Schweizerinnen und Schweizer im Winter 2021/22 schlagen sich in den Nominationen für die Sports Awards nieder. Gleich drei Skirennfahrerinnen und zwei Skirennfahrer gehören zum Kreis jener, welche die Auszeichnungen gewinnen können.

Michelle Gisin, Lara Gut-Behrami, Corinne Suter, Marco Odermatt und Beat Feuz sind für die Schweizer Sports Awards nominiert. – Fotos: Swiss Ski

Die Saison 2021/22 war für Swiss-Ski von Erfolgen gekrönt. Das zeigt sich nun auch in den Nominationen für die Sports Awards: Gleich fünf Swiss-SkiStars aus dem alpinen Rennsport haben die Chance, Schweizer Sportlerin respektive Schweizer Sportler zu werden. Michelle Gisin, Lara Gut-Behrami, Corinne Suter, Beat Feuz und Marco Odermatt werden am 11 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk