Kristoffer Jakobsen schnappt sich die 25’000 Franken

Stefanon Gross, Kristoffer Jakobsen, Manfred Mölgg, Dave Ryding und Tanguy Nef bei der Siegerehrung. - Foto: GEPA pictures

12.01.2022

Der Schwede Kristoffer Jakobsen gewinnt die Slalom-Exhibition von Crans Montana und holt sich den Siegercheck über 25'000 Franken ab. Hinter Jakobsen klassieren sich mit Stefano Gross und Manfred Mölgg zwei Routiniers aus Italien.

Stefanon Gross, Kristoffer Jakobsen, Manfred Mölgg, Dave Ryding und Tanguy Nef bei der Siegerehrung. - Foto: GEPA pictures

Der Leader der Weltcup-Wertung in der Disziplin Slalom war auch beim Exhibition-Rennen von Crans Montana der stärkste Fahrer. Kristoffer Jakobsen, der 27 Jahre alte Schwede, versöhnte sich nach seinem Ausfall im Weltcup-Slalom von Adelboden mit den Schweizer Pisten und gewann das in besonderem Format ausgetragene Rennen vor Stefano Gross (ITA) und Manfred Mölgg (ITA . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk