EC: Sieg – Sam Maes korrigert den Nuller vom Vortag

Sam Maes. – Foto: GEPA pictures

02.12.2022

Der Belgier Sam Maes ist am Donnerstag mit einem Ausfall beim Riesenslalom von Gurgl (AUT) in den Europacup-Winter gestartet. 24 Stunden später hat er auf der selben Piste eine sofortige Korrektur angebracht und das zweite Rennen gewonnen. Josua Mettler verpasste das Podest nur knapp.

Sam Maes. – Foto: GEPA pictures

Der zweite Europacup-Riesenslalom von Gurgl (AUT)  innerhalb von 24 Stunden wurde zur "Beute" des Belgiers Sam Maes. Der 24-Jährige lag nach dem ersten Lauf noch hinter dem Franzosen Loevan Parand und Josua Mettler, dem Sieger vom Donnerstag, an dritter Stelle. Da aber sowohl der Franzose wie auch Mettler in der Entscheidung zu viel Zeit eingebüsst haben . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk