Keine Speed- und Technik-Kombinationen im Winter 2022/23

Der FIS-Hauptsitz in Oberhofen. – Foto: GEPA pictures

25.05.2022

Beim 53. FIS-Kongress in Mailand sind erste Entscheidungen gefallen. So wird es im Winter 2022/23 keine Kombinationswertungen Abfahrt/Super-G, respektive Slalom/Riesenslalom geben. Die Idee soll später weiter diskutiert werden.

Der FIS-Hauptsitz in Oberhofen. – Foto: GEPA pictures

Im Rahmen des in Mailand stattfindenden 53. FIS-Kongresses sind erste Entscheidungen gefallen. So ist, wie die FIS mitteilt, der alpine Rennkalender mit 40 Weltcup-Rennen für die Frauen und 42 für die Männer beschlossen worden. Wie genau dieser Kalender ausschaut, soll demnächst auf der FIS-Homepage ersichtlich sein. Bereits aufgeschaltet sind die Europacup-Rennkalender der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk