Junioren-WM: Wieder Gold – Magdalena Egger ist nicht zu stoppen

Die Vorarlbergerinnen Magdalena Egger (links) und Victoria Olivier gewinnen Gold und Bronze im Super-G. – Foto: zvg/ÖSV

05.03.2022

Nach Gold in der Abfahrt nun auch Gold im Super-G. Magdalena Egger wird zu Österreichs "Gold-Maggy" und hat jetzt bereits fünf Titel an Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen – und weitere sind noch möglich.

Die Vorarlbergerinnen Magdalena Egger (links) und Victoria Olivier gewinnen Gold und Bronze im Super-G. – Foto: zvg/ÖSV

Die Österreicherin Magdalena Egger ist auf dem besten Weg, ihren Grosserfolg von den Junioren-Weltmeisterschaften 2020 in Narvik zu wiederholen. In Norwegen sicherte sich die mittlerweile 21-Jährige Gold in der Abfahrt, im Super-G und in der Kombination. Zwei Drittel dieser Erfolgsgeschichte hat die Österreicherin bei den Titelkämpfen von Panorama (CAN) bereits wieder geschrieben. Und da der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk