Jessica Hilzinger hat bei HEAD angeheuert
16.05.2022
Einen ersten Materialwechsel gibt es jetzt auch im Alpin-Team des deutschen Skiverbandes. Jessica Hilzinger hat den Vertrag mit Atomic nicht verlängert und beginnt mit HEAD eine neue Partnerschaft.
Eine weitere offene Frage im Katalog der gesammelten Materialwechsel 2022 ist beantwortet. Deutschlands Technik-Spezialistin Jessica Hilzinger hat die Zusammenarbeit mit Atomic nicht verlängert und sich dafür mit Skihersteller HEAD auf einen neuen Vertrag geeinigt. Die 24-Jährige, die 2020 die Slalom-Wertung im Europacup hatte gewinnen können, ist im Weltcup auch nach dem Nationenwechsel von . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch