Christof Innerhofer Trainingsschnellster am Lauberhorn – Kriechmayr positiv getestet

Christof Innerhofer Trainingsschnellster am Lauberhorn – Kriechmayr positiv getestet

11.01.2022

Der italienische Routinier Christof Innerhofer hat im ersten Training zur Weltcup-Abfahrt am Lauberhorn die schnellste Zeit hingelegt. Der 37-Jährige hat im Jahr 2013 das Rennen in Wengen schon einmal gewinnen können.

Dass Christof Innerhofer (ITA) vor Stefan Rogentin (0,07 zurück) und Beat Feuz (0,14 zurück) die Trainingsbestzeit am Lauberhorn gefahren ist, verkommt ab der anderen Meldung fast zur Nebensache. Weltmeister Vincent Kriechmayr (AUT) ist vor einigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet worden und konnte, weil ein aktueller Test mit negativen Resultat noch fehlt, nicht am Trainingslauf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk