Sofia Goggia verzichtet auf Lenzerheide-Start
02.03.2022
Die Italienerin Sofia Goggia wird bei den Weltcup-Rennen in der Lenzerheide (5./6. März) und beim Riesenslalom von Are (11. März) nicht antreten. Sie will sich voll und ganz auf den Kampf um die kleine Kristallkugel in der Abfahrt konzentrieren.
Sofia Goggia hat laut einer Mitteilung des italienischen Wintersportverbandes FISI entschieden, die Weltcup-Rennen von Lenzerheide und den Weltcup-Riesenslalom von Are nicht zu bestreiten. Die Gewinnerin von Olympia-Silber in der Abfahrt wolle sich vollumfänglich auf den Kampf um die kleine Kristallkugel für die bestes Abfahrerin 2021/22 konzentrieren, heisst es. In der Abfahrtswertung liegt die 29 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch