Sofia Goggia Trainingsschnellste in Cortina
20.01.2022
Die Italienerin Sofia Goggia hat das erste Training auf der WM-Strecke von 2021 als Schnellste absolviert. Beim Kontakt mit der Abfahrtsstrecke von Cortina d'Ampezzo war Lara Gut-Behrami als Fünfte die schnellste des Swiss-Ski-Teams.
Zwar mit dem Makel eines Torfehlers, aber doch Trainingsschnellste. Sofia Goggia zeigt beim "Heimspiel" in Cortina d'Ampezzo, dass sie den Sturz von Zauchensee verarbeitet und weggesteckt hat. In 1:37,83 war die Italienerin im ersten Training zur Weltcup-Abfahrt auf der WM-Strecke von 2021 die Schnellste. Zeitlich am nächsten an Goggia heran kam die Österreicherin Ramona . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch