Sofia Goggia gewinnt den Speed-Auftakt in Lake Louise

Sofia Goggia (Mitte), Corinne Suter (links) und Cornelia Hütter lieferten sich einen spannenden Dreikampf – Foto: GEPA pictures

02.12.2022

Sie hat vor einem Jahr in Lake Louise beide Abfahrten gewonnen und wird im Dezember 2022 auch das erste Speed-Rennen in Banff-Nationalpark gewinnen. Sofia Goggia hat Corinne Sutter und die Österreicherin Cornelia Hütter knapp in Schach halten können.

Sofia Goggia (Mitte), Corinne Suter (links) und Cornelia Hütter lieferten sich einen spannenden Dreikampf – Foto: GEPA pictures

Minus 28 Grad, eine unruhige und wellige Unterlage – die vermeintlich einfache Abfahrt von Lake Louise war für die Frauen zum Auftakt in den Speed-Weltcup doch eine Herausforderung. Und ein Trio bestehend aus Sofia Goggia, Corinne Suter und Cornelia Hütter sorgte vom Start bis ins Ziel für einen Dreikampf, der letztlich durch einige wenige Hundertstelsekunden – genau waren . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk