Dominik Paris mit dem Riesenslalom-Comeback
19.10.2022
Dominik Paris steht im italienischen Aufgebot für den Weltcup-Auftakt in Sölden. Neben dem Speed-Spezialisten werden noch acht weitere Männer und sieben Frauen die Farben des italienischen Wintersportverbandes vertreten.
Am 8. Dezember 2019 war es, als Dominik Paris in Beaver Creek seinen achten und bisher letzten Weltcup-Riesenslalom bestritt. Am 23. Oktober 2022 ist es wieder soweit: zum dritten Mal nach 2016 und 2019 wird der Abfahrts- und Super-G-Spezialist das Saisonauftakt-Rennen auf dem Rettenbachferner in Angriff nehmen. Neben Paris werden Giovanni Borsotti, Luca De Aliprandini, Filippo . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch