Dominik Paris fährt in Kvitfjell die Trainingsbestzeit
03.03.2022
Dominik Paris hat den erstmaligen Gewinn der kleinen Kristallkugel für den besten Abfahrer der Saison noch nicht ad acta gelegt. Der 32 Jahre alte Südtiroler hat im Abschlusstraining von Kvitfjell die Tagesbestzeit aufgestellt.
Mit einem Sieg (Bormio) und einem weiteren Podestplatz (3. Rang in Wengen) ist Dominik Paris im Abfahrtsweltcup 2021/22 bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Auch bei den Olympischen Spielen hat der Südtiroler nicht das zeigen können, was er sich vorgenommen hatte. Kein Grund für den 32-Jährigen, die Saison vorzeitig abzuschreiben. Mit der Doppelabfahrt von . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch