Corona zwingt auch Lila Lapanja in die Pause
06.01.2022
Das Coronavirus beeinflusst den Frauen-Weltcup immer stärker. Mit Lila Lapanja (USA) hat es eine weitere Slalom-Spezialistin erwischt. Die 27-Jährige wird in Kranjska Gora und in Schladming fehlen. Auch Andreja Slokar (SLO) und Jessica Hilzinger (GER) müssen in die Zwangspause.
Die beiden letzten Weltcup-Slaloms vor den Olympischen Winterspielen in Peking werden ohne die Amerikanerin Lila Lapanja stattfinden. Die 27-Jährige hat via soziale Medien mitgeteilt, dass die Omikron-Variante des Cornoavirus "den Weg in ihren Körper gefunden" habe und sie mit gebrochenem Herzen auf die Rennen in Kranjska Gora und Schladming verzichten müsse. "Ich hoffe sehr . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch