Bittere Kunde – kein Skicross-Kurs in Saas Fee

Die Skicrosserinnen und -crosser müssen heuer auf einen Kurs in Saas Fee verzichten. – Foto: GEPA pictures

12.10.2022

Schlechte Kunde für die internationalen Skicross-Teams. Wegen Schneemangels kann das Team von Swiss Ski keine Strecke bauen. Damit fällt eine international beliebte und wichtige Trainingsmöglichkeit weg.

Die Skicrosserinnen und -crosser müssen heuer auf einen Kurs in Saas Fee verzichten. – Foto: GEPA pictures

Keine Bank, keine Roller, keine Negativkurve in Saas Fee. Der Schneemangel auf dem Gletscher und die offenen Gletscherspalten machen den Bau eines Skicross-Kurses schlicht unmöglich. Deshalb haben die Verantwortlichen des Skicross-Teams von Swiss Ski heute (12. Oktober) die Szene darüber informieren müssen, dass die beliebte und von vielen internationalen Teams für die letzten Vorbereitungen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk