Ausfall im Speed-Team der Norwegerinnen

Inni Holm Wembstad winkt im Zielraum von St. Moritz – sie wird erst Ende März wieder voll im Training zurück sein. – Foto: GEPA pictures

24.12.2022

Für Norwegens Speed-Spezialistin Inni Holm Wembstad ist der Winter 2022/23 praktisch gelaufen. Die 22-Jährige hat sich beim Sturz kurz vor dem Ziel der Weltcup-Abfahrt in St. Moritz eine Verletzung im linken Kniegelenk zugezogen.

Inni Holm Wembstad winkt im Zielraum von St. Moritz – sie wird erst Ende März wieder voll im Training zurück sein. – Foto: GEPA pictures

Während einer Minute und 29 Sekunden lief alles gut für Inni Holm Wembstad und sie hatte das Ziel der Weltcup-Abfahrt von St. Moritz vor Augen. Bei der allerletzten Welle passierte es: der Norwegerin werden bei der Landung die Skier auseinandergerissen und sie stürzt. In der Folge schlittert sie am letzten Tor vorbei und in luftgefüllten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk