Der Winter 2020/21 ist für Juliana Suter vorbei
09.01.2021
Was befürchtet werden musste ist Tatsache. Juliana Suter, die bei der heutigen Abfahrt in St. Anton kurz vor dem Ziel schwer gestürzt ist, kann die Wettkampfsaison 2020/21 nicht fortsetzen. Leichte Entwarnung gibt es dafür bei Tommy Ford, der in Adelboden so fürchterlich gestürzt ist.
Es waren Bilder, die genau dieses Resultat haben vermuten lassen. Juliana Suter hebt bei der letzten Bodenwelle vor dem Ziel in St. Anton ab, verdreht sich beim heftigen Sturz das linke Knie gleich mehrfach und stürzt in den Zielraum. Am Samstagabend muss dann Swiss Ski mitteilen, was der Skifan schon befürchten musste: Juliana Suter hat sich bei der . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch