Wieder gewinnt Sofia Goggia, aber eine Fahrerin kommt ihr immer näher

Wieder gewinnt Sofia Goggia, aber eine Fahrerin kommt ihr immer näher

18.12.2021

Die Favoritin ist ihrer Rolle gerecht geworden. Die Italienerin Sofia Goggia wurde zwar von Breezy Johnson hart gefordert, gewinnt aber auch die Abfahrt von Val d'Isère. Beste der insgesamt enttäuschenden Schweizerinnen wird Corinne Suter auf Platz 6.

Breezy Johnson kommt Sofia Goggia näher und näher. Mit Überflügeln aber ist noch nichts – zumindest war es in Val d'Isère noch so. Die 29 Jahre alte Italienerin konnte sich mit einem Vorsprung von 0,27 Sekunden gegen die Herausforderin durchsetzen, der Rest des Feldes blieb dann schon deutlich zurück. Und Johnson fordert Goggia, die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk