Zwei weitere Rücktritte im französischen Team
04.04.2021
Die Rücktrittswelle in Frankreich ebbt noch nicht ab. Nach Jean-Baptiste Grange, Julien Lizeroux, Josephine Forni und Jennifer Piot haben sich zwei weitere Rennfahrer dazu entschieden, ihre Karrieren zu beenden.
Sie waren beide nahe dran, aber den definitiven Durchbruch zum regelmässigen Weltcup-Fahrer haben sie nicht geschafft. Nun haben die beiden Franzosen Baptiste Alliot-Lugaz und Maxime Rizzo entschieden, ihre immer wieder von Verletzungen gebremsten Karrieren als Profisportler zu beenden. Babtiste Alliot-Lugaz hat via Instagram mitgeteilt, dass er "am Ende seines Traumes" angekommen sei und mit hoch erhobenem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch