Vincent Kriechmayr: “Das habe ich von Beat Feuz gelernt”

Bereit für den Winter 2021/22: Vincent Kriechmayr. – Foto: GEPA pictures

05.11.2021

Vincent Kriechmayr hat einen Top-Winter 2021/22 hinter sich. Österreichs "Sportler des Jahres" reist guter Dinge nach Übersee und spricht über seine Ziele, den Weltcup-Kalender und die neue Matterhorn-Abfahrt. Und er sagt, was er sich von Beat Feuz abgeschaut hat.

Bereit für den Winter 2021/22: Vincent Kriechmayr. – Foto: GEPA pictures

Nach einem Winter ohne Abstecher nach Kanada oder in die USA ist es wieder so weit: die Flugzeuge Richtung Nordamerika füllen sich wieder mit Skirennfahrerinnen, Skirennfahrern, Coaches, Serviceleuten und Tonnen an Material. An Bord wird in einer dieser Maschinen wird am Samstag (6. November) auch der Österreicher Vincent Kriechmayr sein. Der kürzlich 30 Jahre alt gewordene Doppelweltmeister von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk