Marco Schwarz verzichtet auf den Riesenslalom von Kranjska Gora
13.03.2021
Wegen Rückenproblemen hat der Österreicher Marco Schwarz kurz vor dem Start zum Weltcup-Riesenslalom von Kranjska Gora seinen Verzicht auf die Teilnahme am Rennen bekannt gegeben.
Kurzfristiger Ausfall im österreichischen Männer-Team. Kombi-Weltmeister Marco Schwarz hat nach dem Einfahren für den Weltcup-Riesenslalom in Kranjska Gora seinen Startverzicht erklärt. Rückenschmerzen, von einem beim Training in Weissensee eingefangenen Hexenschuss, hindern den 25-Jährigen an einem Start. Schwarz will sich auf den sonntäglichen Slalom konzentrieren, führt er doch zwei Rennen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch