Verwirrung um Christof Innerhofer
19.01.2021
Fährt er in Kitzbühel, oder fährt er nicht. In Italien kursierten in den letzten Stunden diverse Meldungen darüber, dass Christof Innerhofer – womöglich wegen eines positiven Coronatests – in Kitzbühel nicht am Start stehen könnte. Nun scheint sich die Sache aber geklärt zu haben.
Auf dem offiziell bekannt gegebenen Aufgebot des italienischen Wintersportverbandes standen am Montag (18. Januar) sechs Namen von Abfahrern, die in Kitzbühel die Rennen bestreiten werden. Nicht aufgeführt war Christof Innerhofer. Später hiess es, dass der 36 Jahre alte Routinier "aus gesundheitlichen Gründen" nicht auf der Liste sei. Am Dienstagvormittag (19. Januar) meldete die italienische Nachrichten- und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch