Verletzungspause für Speed-Spezialistin des ÖSV

Michaela Heider. – Foto: GEPA pictures

03.11.2021

Hiobsbotschaft für den ÖSV. Wenige Tage vor dem Abflug nach Nordamerika hat sich A-Kader-Athletin Michaela Heider am Ellenbogen verletzt und musste sich einer Operation unterziehen.

Michaela Heider. – Foto: GEPA pictures

Die Speed-Teams des österreichischen Skiverbandes ÖSV konnten während der vergangenen Woche die guten Bedingungen am Weltcuphang in Sölden für ihre Trainingszwecke nutzen. Bei einer dieser Super-G-Trainingsfahrten stürzte die 26 Jahre alte Speed-Spezialistin Michaela Heider und verletzte sich dabei am rechten Ellenbogen. Die Heeressportlerin aus der Steiermark, die im vergangenen Weltcup-Winter drei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk