Trainer Livio Magoni kritisiert Petra Vlhova scharf
25.03.2021
Hoppla. Hängt da im Team von Gesamtweltcupsiegerin Petra Vlhova etwas der Haussegen schief? Trainer Livio Magoni kritisiert in italienischen Medien seine Fahrerin mit deutlichen Worten. Vlhova will das klärende Gespräch.
Friede, Freude, Eierkuchen war gestern. Im Team von Gesamtweltcupsiegerin Petra Vlhova rumort es nach deren grösstem Triumph ziemlich. Grund dafür sind von ihrem Coach in italienischen Medien gemachte, teilweise wenig schmeichelhafte Äusserungen über Vlhova. Magoni, seit 2016 Coach der heute 25 Jahre alten Slowakin, ist im Ski-Zirkus definitiv nicht als Leisetreter bekannt. Die jüngsten Aussagen aber . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch