Jetzt stehen die Rennen in St. Moritz auf der Kippe
30.11.2021
Die Situation rund um die Covid-19-Pandemie schüttelt den Ski-Weltcup 2021/22 gewaltig durch. Die neusten Einreisebestimmungen der Schweiz gefährden die Durchführung der für 11./12. Dezember geplanten Rennen in St. Moritz.
Der Weltcup-Tross mit den Speed-Frauen befindet sich aktuell in Lake Louise (CAN). Dort ist die Wetterlage mit einem angekündigten Winter-Sturm wenig verheissungsvoll. Und auch die Wetteraussichten bis mindestens Mitte Woche sehen ganz schlecht und bis Ende der Woche dann unwesentlich positiver aus. Aber das ist nicht das einzige Problem, das auf die FIS, die Athletinnen, Coaches . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch