EC: Das ÖSV-Speed-Team gibt beeindruckende Visitenkarte ab

Elisabeth Reisinger darf mit einem Sieg und einem dritten Platz in Zinal sehr zufrieden sein. – Foto: GEPA pictures

09.12.2021

Beim von einigen Weltcup-Fahrerinnen bestrittenen Speed-Auftakt im Europacup präsentierten sich die Österreicherinnen mannschaftlich sehr stark. Jasmina Suter sorgte mit einem 2. Platz für das Top-Resultat aus Sicht von Swiss Ski.

Elisabeth Reisinger darf mit einem Sieg und einem dritten Platz in Zinal sehr zufrieden sein. – Foto: GEPA pictures

Zwei Rennen, sechs Podestplätze und deren vier holten sich Österreicherinnen. Beim Auftakt zum Speed-Winter im Europacup in Zinal zeigte sich das ÖSV-Team mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Je einen Sieg und einen dritten Platz holten sich dabei die Weltcup-Athletinnen Christina Ager und Elisabeth Reisinger. Zwischen die beiden Österreicherinnen konnte sich im 1. Rennen Estelle Alphand (SWE) und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk