Beni Matti: “Skicross hat unsere volle Aufmerksamkeit”

Der Stöckli-Ski ist bei Skicross-Siegerehrungen häufig auf dem Podest vertreten – das kommt nicht von Ungefähr. – Foto: GEPA pictures

10.06.2021

Skicross hat sich als Sportart etabliert und bekommt auch von den Skifirmen die nötige Aufmerksamkeit. Stöckli beispielsweise investiert einiges und entwickelt besondere Ski-Modelle für diese Sportart.

Der Stöckli-Ski ist bei Skicross-Siegerehrungen häufig auf dem Podest vertreten – das kommt nicht von Ungefähr. – Foto: GEPA pictures

Zum vierten Mal werden am 17. und 18. Februar 2022 in Peking Olympiamedaillen für die besten Skicrosserinnen und Skicrosser vergeben. Der taktische Vierkampf auf der Piste hat sich des aufgedrückten Stempels "Trendsportart" längst entledigt und gehört zu den attraktivsten Ski-Disziplinen. Beim Schweizer Skihersteller Stöckli nimmt denn auch die Entwicklung und die Produktion von Skicross . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk