Skicross: Schweden-Duo gewinnt den Team-Event

Reece Howden/Zoe Chore, David Mobaerg/Sandra Naeslund und Natalia Sherina/Sergej Ridzik bei der Siegerehrung in Arosa. – Foto: GEPA pictures

15.12.2021

Es ist noch nicht die Saison der Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser. Auch im Team-Event von Arosa kamen die Swiss-Ski-Athletinnen und -Athleten nicht wie gewünscht in Schwung. Den Sieg holten sich Sandra Naeslund/David Mobaerg aus Schweden.

Reece Howden/Zoe Chore, David Mobaerg/Sandra Naeslund und Natalia Sherina/Sergej Ridzik bei der Siegerehrung in Arosa. – Foto: GEPA pictures

Sandra Naeslund, die aktuell stärkste Skicrosserin auf der Tour, hat dem Team Schweden I den Sieg im erst zweiten Team-Event der Skicross-Geschichte gesichert. Eigentlich hatte Kanada mit Reece Howden und Zoe Chore vor dem letzten Heat des Abends die Hände schon an den Preisen für die Erstplatzierten. Dann aber bretterte Naeslund über den Sprint-Kurs . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk