Sieben Schweizerinnen in Lake Louise

Noemie Kolly wird in Lake Louise erstmals in Nordamerika bei Weltcup-Rennen antreten. – Foto: GEPA pictures

29.11.2021

Mit einem sieben Fahrerinnen starken Team tritt Swiss Ski in Lake Louise zu den ersten Speed-Rennen des Weltcup-Winters 2021/22 an. Nicht dabei sein wird Michelle Gisin, die sich in Europa auf die Heimrennen von St. Moritz vorbereitet.

Noemie Kolly wird in Lake Louise erstmals in Nordamerika bei Weltcup-Rennen antreten. – Foto: GEPA pictures

Von den im Swiss-Ski-Aufgebot für Lake Louise stehenden Schweizerinnen haben Lara Gut-Behrami, mit Siegen in den Super-G 2013, 2014 und 2016 sowie weiteren zwei Podestplätzen, und Corinne Suter (zwei Podestplätze) gute Erinnerungen an den Weltcup-Ort im Banff-Nationalpark. Diese beiden Fahrerinnen führen denn auch das Team der sieben Schweizerinnen an, in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk