Mikaela Shiffrin schlägt zurück und holt den Rekordsieg
28.11.2021
Mikaela Shiffrin hat ihren 46. Slalomsieg im Weltcup und damit die Rekordmarke von Ingemar Stenmark bezüglich Anzahl Siege in einer Disziplin egalisiert. Die Amerikanerin fängt in Killington die bei Halbzeit in Führung liegende Petra Vlhova noch ab.
Am Ende waren nur die Gefühle stärker als Mikaela Shiffrin. Die Amerikanerin sass kurz nach ihrem 46. Slalom-Weltcupsieg – ihrem 71. Weltcupsieg insgesamt – auf dem Leaderinnensessel und wollte ins Mikrofon der Interviewerin sprechen. Aber es ging nicht. Völlig von ihren Emotionen überwältigt gab es zuerst nur Tränen. Mikaela Shiffrin, nach dem 1. Lauf noch hinter . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch