Aline Danioth hat eine schwerwiegende Entscheidung getroffen

Aline Danioth. – Foto: GEPA pictures

23.03.2021

Aline Danioth hat sich beim Training im Oktober 2020 das bereits im Januar zuvor gerissene Kreuzband im rechten Knie erneut gerissen. Danach stellte sich die Urnerin die Frage, ob sie erneut operieren soll, oder ob sie in Zukunft ohne das Kreuzband Ski fahren will. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Aline Danioth. – Foto: GEPA pictures

Wie geht es weiter? Diese Frage wird sich Aline Danioth gerade in den letzten Tagen und Wochen öfter gestellt haben. Die kürzlich 23 Jahre alte gewordene Urnerin war beim Weltcup-Final als Vorfahrerin im Einsatz. Das erstaunliche daran: die Urnerin hatte nach dem Trainingsunfall vom Oktober 2020, bei welchem das bereits im Januar zuvor gerissene Kreuzband erneut den Kr . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk