Schweizer Skicross-Team ohne Podestplatz

 Abhaken und nach vorne schauen: Fanny Smith unmittelbar vor dem Start. – Foto: GEPA pictures

11.12.2021

Das Team der Schweizer Skicrosserinnen und -crosser bleibt beim ersten Weltcup-Rennen in Val Thorens ohne Podestplatz. Schwierige Bedingungen sind einzelnen Top-Fahrern bereits in der Qualifikation zum Verhängnis geworden. Sixtine Cousin hat sich bei einem Sturz womöglich eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Abhaken und nach vorne schauen: Fanny Smith unmittelbar vor dem Start. – Foto: GEPA pictures

Es läuft noch nicht rund für das Schweizer Skicross-Team. Nach dem einigermassen speziellen Weltcup-Auftakt in China war auch die Fortsetzung der Saison aus Sicht der Schweizerinnen und Schweizer mässig erfreulich. Unter dem Strich war die Finalqualifikation von Joos . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk